direkt versunken in der Düsternisss
Über das wunder schöne Cover und den Farbschnitt brauchen wir glaub ich garnicht reden den der isg einfach nur Atemberaubend. Man wird direkt in eine sehr Traurige und nervenaufreibende Situation geschmissen, das ist etwas was ich liebe. Die Geschichte klingt sehr sehr vielversprechend und es geht um einen Erlkönig besser geht es nicht. Ich brauche mehr.