Endlich!
Aaah das Buch ist schon lange auf meiner Wunschliste und ich freue mich so sehr, dass ich die Chance bekomme es vorabzulesen. Das Cover des Buches ist wunderschön und ich habe die Leseprobe verschlungen! Ich muss unbedingt in dem Buch weiterlesen.