Kann die Rettung gelingen?
Fantastisches Cover. Die Leseprobe liest sich leicht und flüssig. Der Schreibstil (kurze Sätze) finde ich toll. Eine Geschichte von der Rettung der "anderen Welt" und ihren Bewohner ist für mich immer das Lesen wert. Wäre bei dieser Leserunde gerne mit dabei. Würde gerne das Ende erlesen!