Lässt sich der Plot wirklich schon erahnen?
Von der Autorin habe ich bisher noch nichts gelesen. Der Schreibstil der Leseprobe sagt mir aber schon einmal zu. Ich bin sehr gespannt ob mich das Buch catchen und überraschen kann. Mein Interesse ist auf jeden Fall geweckt. Ich glaube jeder Fantasy-Bookie, findet das Gedicht „Der Erlkönig“ zumindest einmal interessant. Ich bin gespannt in wie weit es umgesetzt bzw. Parallelen gibt oder ob der Name nur wegen des Namens gewählt wurde.
Außerdem interessiert es mich wie der Plot umgesetzt wird. An sich hört sich der Klappentext ja nach der 0815 Romantasy-Geschichte an und man ahnt schon wer der eigentliche Love-Interest und wer letztendlich der Böse ist. Aber ist das wirklich so?
Außerdem interessiert es mich wie der Plot umgesetzt wird. An sich hört sich der Klappentext ja nach der 0815 Romantasy-Geschichte an und man ahnt schon wer der eigentliche Love-Interest und wer letztendlich der Böse ist. Aber ist das wirklich so?