Liebe es jetzt schon!
Oh mein Gott, es gefällt mir viel zu gut! Hab schon lange kein Fantasy gelesen und das hat mich gleich überzeugt. So ein schönes Cover und der Klappentext verspricht viel. Die Leseprobe und der Stil haben mir sehr gut gefallen. Die Autorin ist mir bislang unbekannt.