Richtig spannend gemacht
Der Klappentext klingt richtig vielversprechend und hat mich neugierig auf mehr gemacht. Das Buchcover ist wunderschön gestaltet. Die Farben gefallen mir richtig gut. Der Schreibstil ist flüssig. Es ist in der IchPerspektive geschrieben, was es flüssig und leicht macht zu lesen. Ich hatte echt Spaß daran die Geschichte zu lesen