Sehr einfacher schreibstil
Der farbschnitt ist ganz niedlich, leider gefällt mir der Schreibstil jedoch gar nicht. Er erscheint mir sehr Schmucklos und einfach. Eigentlich lese ich gerne noch ya, aber an dieser Stelle bin ich vielleicht einfach doch zu alt für das Buch.