Wieder der Erlkönig <3

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ankhesenamun Avatar

Von

Ich muss gestehen: Mein Interesse wurde erstmal dadurch geweckt, dass im Titel der Erlkönig vorkommt und mich das selbstredend sehr an mein Lieblingsgedicht erinnert. Das scheint in letzter Zeit öfter vorzukommen, was ich gar nicht schlecht finde. Die vielen Umsetzungsmöglichkeiten faszinieren mich direkt.

Auch der Anfang des Buches mit "Fee" erinnert doch stark an das Gedicht und konnte mich direkt überzeugen. Abgesehen davon ist das Cover wunderschön gestaltet und auch der Schreibstil ist fesselnd, da nicht zu langatmig, dafür aber umso bildlicher.

Es gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut und ich hoffe auf eine Menge Glück, um dieses vielversprechende Werk lesen zu dürfen.