Unentschlossen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
robobook Avatar

Von

Leider mit ich mir bei ,, im Bann des Erlkönig '' von Mina Roth nicht ganz sicher.
Vorweg finde ich den Bucheinband wirklich schön. Mir hat das Design mit der Krone und dem Schwert wirklich gut gefallen auch das dunkle Grün hat mir sehr gefallen.
Leider fand ich den Inhalt leider nicht ganz so toll wie das Cover und den Farbschnitt. Wir begleiten die Protagonistin Zora die Wesen sehen kann, durch einen missglückten Zauber landet sie auf der Umbra Academy. Dort versucht sie ihre Begleiterin Fee wieder zurück zu ihrer Familie zu bringen.
Ich fand die Idee des Buches wirklich gut, leider hat es mir oft an Tiefe bei den Charakteren gefehlt. Ich hatte oft das Gefühl dass die Geschichte nicht ganz ausgearbeitet war, und daher hatte ich das ein oder andere mal meine Schwierigkeiten mit diesem Buch. Dennoch fand ich das Buch nicht schlecht.