Alte Freundschaft oder Falle?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
petti Avatar

Von

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Es passt sehr gut zum Buch.
Die Geschichte um Leonora ist sehr mysteriös. Sie wird nach 10 Jahren von einer alten Freundin zum Jungesellinnenabschied eingeladen, obwohl sie offenbar damals im Streit auseinandergegangen sind. Dann liegt die Feierstätte auch noch mitten im Wald, ohne Handyempfang. Später muss irgendwas Schlimmes geschehen sein, denn Nora flieht und wird von einem Auto angefahren.
Diese Leseprobe ist von Anfang an so spannend verfasst, dass ich sofort gefesselt war. Mir stellen sich nun Fragen wie, war es wirklich Clare die sie eingeladen hat und wenn ja warum? Was geschah im Haus, in dieser einsamen Gegend? Und was ist geschehen, weshalb Nora wohl geschossen hat und auf wen?
Das hat mich alles so fasziniert, dass ich gerne weiterlesen würde.