Dunkle Vergangenheit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
spreeperl Avatar

Von

Schon der Titel"Im dunklen, dunklen Wald" finde ich sehr gelungen.
Der Beginn der Leseprobe ist noch kurz harmlos. Aber schon mit der Einladung zum Treffen ist das vorbei. Nora hat Clare seit Jahren nicht gesehen. Etwas ist damals vorgefallen, was das Leben der Frauen auf den Kopf gestellt hat. Was hat Nora gemacht, was sie jetzt in diesen Hinterhalt führt? Denn ein Hinterhalt wird es sein, denn Nora erwacht im Krankenhaus. Da mehrere Frauen das Treffen abgesagt haben, muss es an der Vergangenheit liegen. Nun habe ich natürlich viele Fragen. Was passierte damals? Wer hat Nora die Verletzungen zugefügt? Hat Nora selbst geschossen?
Das Cover mit dem düsteren Blick in den Wald finde ich sehr passend.