Düsterer Krimi!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
books 4ever Avatar

Von

Eine junge Frau irrt verletzt durch einen dunklen Wald. Sie wird schließlich von einem Auto angefahren und kommt ins Krankenhaus. Doch was ist mit ihr geschehen?

Mit dieser Szene beginnt die unglaublich spannende Leseprobe zu "Im dunklen, dunklen Wald". Das düstere Cover mit der blutroten Schrift hat mich sofort angesprochen und ich wurde nicht enttäuscht. Die Leseprobe ist spannend geschrieben und man möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Perspektive wechselt hierbei gekonnt zwischen der im Krankenhaus liegenden Nora und dem Junggesellinnenabschied ihrer alten Freundin Clare, auf dem Nora eingeladen war. So entschlüsselt der Leser nach und nach die Ereignisse dieses verhängnisvollen Wochenendes. Ich würde diesen düsteren Krimi sehr gerne weiterlesen!