Im dunklen Wald

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
canyouseeme Avatar

Von

Das Cover macht insgesamt einen recht düsteren und geheimnisvollen Eindruck, man weiß sofort, dass es sich hier um einen Thriller handelt. Die rote Schrift hebt sich gut vom dunklen Hintergrundbild ab.
Der Klappentext hat mein Interesse sofort geweckt und neugierig auf das Buch gemacht, ohne zu viel vom Inhalt zu verraten.
Die Leseprobe ist mit den ersten fünf Kapiteln des Buches relativ lang - zum Glück, denn ich hätte gleich weiter lesen können. Die Protagonistin Nora ist mir bisher sehr sympathisch. Das Buch beginnt gleich ungemein spannend, lässt einen sofort aufhorchen - man ist direkt in einer tollen Thriller-Stimmung.
Ich bin sehr gespannt zu erfahren, was bei besagtem Junggesellinnenabschied vorgefallen ist.