Klingt spannend und unheimlich!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lovely_lila Avatar

Von

Dieses Buch klingt wirklich spannend, schon der Klappentext hat mich überzeugt. Nora wird von Clare zum Junggesellinnenabschied eingeladen und nimmt, verwundert, die Einladung an. Ist doch in der Vergangenheit der beiden etwas Schreckliches passiert. Nora landet in der Einöde und später wacht sie im Krankenhaus auf. Was ist passiert? Wovor musste sie fliehen?

Das Cover ist wirklich unheimlich und gruselig, vor allem, wenn man (wie ich) schon einige Horrorfilme gesehen und Thriller gelesen hat. Denn dann weiß man: Ein finsterer Wald bei Nacht birgt selten Gutes! ;)

Der Schreibstil ist anschaulich und sehr flüssig. Mit dieser relativ einfachen Sprache wird es der Autorin sicherlich gelingen viel Spannung aufzubauen. Ich hoffe, dass es sich her wieder einmal um einen richtig nervenaufreibenden, unheimlichen Thriller handelt, der sich als Pageturner entpuppt und einen Nächte durchlesen lässt.

Würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Buch lesen und rezensieren dürfte. :)