Klingt vielversprechend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Nora erhält von der Trauzeugin Flo ihrer ehemals besten Freundin Clare eine Einladung zum Junggesellinnenabschied. Nach so vielen Jahren ist Nora überrascht, nachdem sie jahrelang nichts von Clare gehört hat. Aber sie sagt trotzdem zu und macht sich mit einer Freundin Nina auf den Weg in die winterlichen Wälder Nordengland.

Die Leseprobe hat mir bislang gut gefallen. Am Anfang kommt Nora nach einem Unfall ins Krankenhaus. Dann wohl der Rückblick zurück, als sie die Einladung zum Junggesellinnenabschied erhält. Gleich von Anfang an ist Spannung vorhanden, es ist leicht und flüssig geschrieben, so dass man gleich ohne Langeweile in die Geschichte hineingelangt und auch gleich neugierig ist und bleibt, was geschehen ist und wie es weiter gehen wird. Auf der einen Seite die Frage, was damals geschehen ist und Nora und Clare auseinandergebracht hat. Und was wird auf dem Junggesellinnenabschied passieren? Eine spannende Geschichte, die vielsprechend klingt und Neugier erweckt.