macht Lust auf weiterlesen

darts Avatar

Ich habe gerade die LP verschlungen; hatte schon lange keine so tolle LP mehr in der Hand. Der Schreibstil ist sehr flüssig und sehr spannend verfaßt. Und auch die Handlung verspricht eine Spannung und Neugierde auf den ganzen Thriller zu vermitteln. Am Anfang sind es zwei kurze Momentaufnahmen mit denen ich noch nicht rechtes anfangen konnte. Doch dann beginnt die Handlung (Vorgeschichte?). Nora(erzählt die Geschichte) wird zu einem Junggesellinnenabend eingeladen. Nur, dass sie die Braut seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hat. Es war ihre ehemals beste Freundin, doch dann gabe es einen Vorfall.... Aber sie verabredet mit ihrer ehemaligen Studienkollegin Nina, dass sie dort mitmachen werden. Bis Seite 37 wird erzählt, wo sie sich treffen und wohin sie fahren. Dann ein Sprung in der LP von ca. 20 Seiten. Nora wird im Krankenhaus wach, hat einige Hautabschürfungen, steht unter Polizeischutz und kann sich an nichts erinnern.

Schade, dass es nur die LP war, über ein Leseexemplar des Buches würde ich mich sehr freuen. Auf meine Wunschliste kommt es aber auf jeden Fall