nicht jede Party macht Spaß

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anjab. Avatar

Von

Also, das fangen wir an mit dem Cover. Ich liebe solche Cover. Geheimnisvoll und irgendwo gruselig. Denn die versprechen eine spannende Geschichte.



Und gleich zu beginn, das "gruselige" Gedicht. Besser kann ein Krimi nicht anfangen.
Der Schreibstil ist gleich fesselnd. Und die Emails, die hier mit integriert sind bei der Einladung des Junggesellinenabschiedes lockert den Schreibstil auf. Man bekommt einen kleinen Einblick in Noras Leben.
Die Story springt hin und her zwischen dem Junggesellinenabschied und dem Fund von Nora, die jetzt im Krankenhaus liegt. Man möchte wissen, was ist passiert und warum sucht Nora am Anfang des Buches James?
Die Leseprobe bleibt total spannend, vor allem, was ist nun mit Nora und dem Schrotgewehr?
Also dieser Leseeindruck hat mich voll überzeugt und ich mag solche düsteren Psychothriller, wo man von anfang an mitfiebert. Gerne würde ich diesen lesen. Allein schon wegen dem Cover und dem Anfangsgedicht.