seltsamer Junggesellinnenabschied

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
urmeli Avatar

Von

Nora arbeitet als Schriftstellerin von zu Hause aus, sie hat nur wenig Kontakt mit der Außenwelt, sie lebt gerne so. Per Mail erhält sie die Nachricht von der Hochzeit ihrer ehemaligen besten Freundin Clare, von der sie seit langem nichts gehört hat und ein Streit dem Kontakt im Wege stand. Nun hat sie die Einladung der Trauzeugin zu dem Junggesellinnenabschied zu einem Treffen im Wald. Von Nina, einer weiteren Freundin erfährt sie, dass diese bereits seit längerem von der Hochzeit wusste und auch dafür eine Einladung hat, Nora jedoch nicht. Sie überlegt lange, ob sie wirklich kommen soll.
Sehr spannend geschrieben, selbst bei den seltsamen Mails ist bereits zu spüren, dass etwas bedrohlichen auf sie zu kommt. Und welche Geheimnisse gab es zwischen Clare und Nora? Ich bin gespannt.