Unheimlich...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baroki Avatar

Von

Die Leseprobe war schnell gelesen, der Stil locker und einfach zu verstehen - bereits der Spannungsaufbau auf den wenigen ersten Seiten macht Lust auf mehr. Ich selbst wüsste nicht, wie ich reagieren würde, wenn ich so eine Einladung von einer ehemaligen Freundin bekommen würde...ich würde mich eher mit ihr auf einen Kaffee treffen, allein, zum Klären....und nicht auf eine Party gehen...egal wie nachdrücklich man mich dazu bewegen möchte. Aber jeder ist seines Glückes Schmid und ich wahrscheinlich nur pessimistisch.

Das Cover ist mehr als gut gestaltet..der Wald, düster in dem Bereich, in welchem man sich gerade befindet und hell an der stelle, zu welcher man am besten nicht gehen sollte. Die großen Letter dominieren und jagen durch ihre blutrote Farbe bereits jetzt schauer über den Rücken...

Düster, unheimlich...jaaaa, ich will mehr!!!