Was geschah im dunklen Wald?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
susehost Avatar

Von

Zu Beginn des Buches liegt eine Frau verletzt in einem Krankenhaus. Sie heißt Nora, wacht gerade auf und weiß nicht was passiert ist. Dann wechselt die Handlung zu einer Rückblende. Nora erhält unerwartet eine E-Mail, die sie zu einem Junggesellinnenabschied einlädt. Die Braut ist Claire, mit der sie einst bestens befreundet war. Doch dann geschah etwas, weshalb man sich aus den Augen verlor. Nora ringt mit sich, doch zusammen mit ihrer Freundin Nina macht sie sich auf den Weg zu einem einsam gelegenen Waldhaus. Nach einem erneuten Wechsel zu Nora im Krankenhaus endet die LP damit, dass sich Nora daran erinnert, auf jemanden geschossen zu haben...

Die LP hat mein Interesse geweckt. Der Schreibstil liest sich gut, man ist durch die Krankenhausszenen gleich neugierig darauf, was wohl passiert ist beim Junggesellenabschied. Ich würde gern weiterlesen.