Wer ist James?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Brr, das ist eine sehr spannende und undurchsichtige Leseprobe…ja klar, man erfährt sehr viel über Nora, ihr geregeltes Leben als Schriftstellerin in London und ihre Leidenschaft zum Laufen…doch allein die Einladung zu diesem Junggesellinnenabschied wirft sie aus der Bahn, denn sie hat Clare seit 10 Jahren nicht gesehen…wollte Clare und die Sache die damals passiert ist auch hinter sich lassen…Nora hat länger gebraucht um in ein geregeltes Leben zurückzufinden…sogar ihren Namen von Lee in Nora geändert, wahrscheinlich, dass sie gar nicht mehr, an was auch immer vorgefallen ist, denken muss….
Was immer es war, es muss etwas lebensveränderndes gewesen sein, denn sonst hätte sie ja das nicht so gemacht…
Sint Clare jetzt auf Rache? geht mir da spontan beim lesen durch den Kopf, auch dass so viele, die ebenfalls eingeladen waren, mit schadenfeinigen Ausreden absagen, läßt mich das vermuten….

Ein abgeschiedenes Haus im Wald, im Nirgendwo, ohne Handempfang….mit Menschen, die man sehr lange nicht gesehen und nicht weiß, warum man jetzt, ausgerechnet jetzt eingeladen wird….da bekomme ich eine Gänsehaut…und Nora scheint ja auch in Gefahr zu sein, oder besser es scheint etwas vorgefallen zu sein, denn sie liegt ja jetzt im Krankenhaus und weiß nur, dass sie vor kurzen geschossen hat….
Auf Wen
Auf Clare?
und wer ist James? Den Nora am Anfang des Buches unbedingt retten will und um dessen Leben sie zu rennen scheint?

Ich bin jedenfalls sehr neugierig, was da in der Vergangenheit der Frauen geschehen ist, warum Clare jetzt Nora sehen will, Will sie Rache und was passiert in diesem einsamen Haus im Wald….