Begeistert

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elfe04 Avatar

Von

Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Eingestimmt durch das düstere Cover - was sich im Buch auch mehr als bestätigt - habe ich mich in das spannende Lesevergnügen gestürzt. Besonders hervorheben möchte ich die Spannung durch die immer wieder ensetzenden Rückblicke, Noras Verwirrtheit und partiellem Gedächtnisverlust, der bei allen dramatischen und auch Zwischenereignissen dem Leser immer wieder den roten Faden des Krimis bietet.
Nora fährt mit einer Freundin zu einem überraschenden Junggesellinnenabschied; neue Leute kreuzen auf, es ist eine sehr begrenzte Gruppe in einem Glashaus im Wald. Doch wie stehen sie untereinander? Was macht die zukünftige Braut und ihr Charakter aus? Sehr spannend wie die Autorin den Verlauf schildert - und dann noch das für mich überraschende Ende.
Ein gut geschriebener, gut konstruierter Krimi!