Im dunklen dunklen Wald

anjairis Avatar

Das Cover ist schon wunderbar unheimlich gestaltet, und verheißt spannendes Lesevergnügen.

Klappentext:
Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.

Die Leseprobe hatte mich schon gefesselt, und sie hat gehalten, was sie versprochen hat. Das Buch ist von der ersten bis zur letzten Seite wunderbar
spannend geschrieben. Es gibt jede Menge spannende Verwicklungen, die einen bis zum Schluß mitfiebern lassen. Die Hintergründe und das Ende waren spannend und voller Überraschungen. Ich hatte viel Spaß beim lesen,und kann das Buch jedem Krimi- und Thriller - Fan wirklich empfehlen.