Mega Spannend!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kimi Avatar

Von

Da das Buchcover mich sofort in seinen Bann gezogen und der Klappentext eine spannende Unterhaltung versprochen hat, kam das Buch sofort ohne wenn und aber auf meine "unbedingt lesen" Liste. Nun war es endlich an der Reihe und ich habe meinen Entschluss auf keiner Seite des Buches bereut. Die verschiedenen Charaktere sind toll herausgearbeitet und ziehen einen sofort in ihren Bann. Die Story ist von der Ersten bis zur Letzten Seite spannend. Besonders hat mir die Erzählweise mit den Zeitsprüngen gefallen. Es gab nur ein einziges klitzekleines Manko für mich und das war der letzte Satz, der bei mir eine kleine Ungewissheit hinterlassen hat, wovon ich kein großer Fan bin. Aber ich muss zugeben, dass es zu dem hervorragenden Schreibstil sehr gut passt und dies lediglich meiner persönlichen Neugier geschuldet ist. Dieses Buch ist auf jeden Fall ein Muss für alle Fans von spannenden Thriller!!!