Sehr gut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
skandinavischbook Avatar

Von

Inhalt:
Vor ca. zehn Jahren zerbrach die Freundschaft zwischen Nora und ihrer damals besten Freundin Cora, auf unliebsame Art und Weise. Umso mehr ist Nora nun überrascht, als sie völlig überraschend die Einladung zu Coras Junggesellenabschied erhält
Nach langer Überlegung uns großen Zweifeln, erschließt ich Nora hinzugehen, doch was sie dort erwartet übertrifft Ihre schlimmsten Alpträume.

Meinung:
Der Einstieg in die Geschichte wurde wahrlich großartig gewählt.
Ohne Umschweife gelangt man als Leser in die spannende Geschichte, mit klopfenden Herzen und Gänsehaut verschlingt man förmlich die ersten Seiten des Thrillers. Und genau diese Spannung, weiß die Autorin durch die gesamte Geschichte hindurch beizubehalten. Es vergeht keine Seite, ohne Spannung und Nervenkitzel.
Eine düstere Atmosphäre, die den Leser in ihren Bann zieht, rundet die Geschichte ab und macht sie zu einem beinahe perfekten Thriller.

Fazit:
Ein überzeugendes Debüt, welches mit Atmosphäre und Spannung überzeugen kann.