Sehr spannend

cillyveiter Avatar

Ich habe dieses Buch gerade zu verschlungen. Ich wurde von Anfang an in den Bann gezogen. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, meine Fantasie wurde total angeregt, und es ließ sich leicht lesen. Der Spannungsaufbau war für mich perfekt. Ich wollte einfach nur wissen, wie es weitergeht die ganze Zeit. Die Charaktere fand ich sehr interessant und konnte mich gut mit Nora, der Hauptfigur, identifizieren.
Nora ist Schriftstellerin und arbeitet zu Hause. Nach 10 Jahren erhält sie eine e-mail, die sie zu der Jungesellen Party ihrer damals besten Schulfreundin Clare einlädt. Sie nimmt die Einladung an und fährt zu dem Haus im Wald, wo sie auch die anderen eingeladenen Gäste trifft. Immer mehr fragt sie sich, warum sie bloß diese Einladung angenommen hat. Doch was dann passiert, konnte keiner vorher sehen.
Ich liebe dieses Buch, da ich auch England liebe und die Atmosphäre fand ich wirklich genial in diesem Haus im dunklen Wald im November. Klasse. Ich kann es nur empfehlen zu lesen und habe es sehr genossen.