Spannendes Buch mit kleinen Einschränkungen

brauneye Avatar

Zum Inhalt:Eine bizarre Junggesellinnenparty. Ein Spiel, das aus dem Ruder läuft.Manche Partys sind gut, manche sind schlecht. Diese hier ist tödlich.Als Nora, 26, eine Einladung zum Junggesellinnenabschied ihrer ehemals besten Freundin Clare bekommt, ist sie mehr als überrascht. Sie hat Clare seit zehn Jahren nicht gesehen. Seit dem Vorfall damals, den Nora nie ganz überwunden hat... Und jetzt aus heiterem Himmel diese Einladung. Ein idyllisches Wochenende in einem Haus tief in den winterlichen Wäldern Nordenglands ist geplant. Was kann es schon schaden? Nora gibt sich einen Ruck und fährt hin. Doch etwas geht schief. Grauenvoll schief.Meine Meinung:
Am Anfang zieht sich das Buch ein wenig bis endlich was passiert, zum Ende gibt die Story dann ungeheuer Gas. Ich fand das Buch insgesamt schon ganz schön spannend, als es endlich in Gang kam und dann war es irgendwie zu schnell zu Ende. Der Schreibstil gefällt mir sehr gut, ist sehr flüssig geschrieben und sehr gut lesbar. Das Timing im Buch hätte halt ein wenig besser sein können.
Fazit:
Spannendes Buch mit kleinen Einschränkungen.