Spannung pur!

sonjapi Avatar

Dieses Buch hat schon durch sein Äußeres sehr stark mein Interesse geweckt. Der Titel klingt schon richtig spannend und auch das Cover wirkt sehr düster und Gänsehaut erzeugend auf mich. Also waren meine Erwartungen an das Buch recht hoch. Und ich wurde nicht enttäuscht.
Es handelt sich wirklich um einen sehr spannenden Psychothriller, der mich sehr schnell in seinen Bann gezogen hat. Das Schöne ist, dass das Buch nicht wirklich brutal oder blutrünstig ist, sondern es ist wirklich eher ein psychologischer Thriller. Die Hauptprotagonisten sind etwas eigen, aber das passt wirklich zum Flair des Buches. Diese Charaktere passen wirklich super zu der Handlung. Ich wusste wirklich bis zum Ende nicht, wer denn nun der Mörder ist, und was wirklich passiert ist. Das fand ich wunderbar, dass man so auf die Folter gespannt wurde, und das Buch so wenig vorhersehbar war.
Wer einen richtig guten Psychothriller sucht der sollte dieses Buch lesen. Ich konnte es kaum noch aus der Hand legen und ich bin richtig in die Geschichte hineinversunken, so dass ich mich fast selbst wie im dunklen Wald gefühlt habe.