Super Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
katzi87 Avatar

Von

Das Buch war einfach fantastisch. Ich konnte gar nicht aufhören zu lesen.
Zur Geschichte:
Es gibt einen Jungesellinenabschied wo Nora eingeladen wird. Anfangs fragt sie sich wieso sie eine alte Freundin mit der sie schon jahrelang keinen Kontakt mehr hatte eingeladen hat. Obwohl sie nicht möchte geht sie doch zu der Feier. Die Feier wird schnell etwas komisch und schon bald passiert ein Mord. Nora weiß nicht wieso dass alles passiert und erkennt erst zum Schluss den wahren Grund wieso sie zum Jungesellinenabschied wirklich eingeladen wurde.

Das Buch war super. Ich habe es förmlich verschlungen. Die Geschichte ist fließend und sehr rasant. Ich war so begeistert, dass ich gar nicht aufhören konnte zu lesen. Ich habe es in meinem Urlaub in Rekordzeit gelesen. Es ist sehr selten, dass ich einen so guten Thriller erwische. Das Buch war einfach immer spannend und bis zum Schluss hat man sich gefragt was ist passiert und warum. Einfach nur toll.