Im Eis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
schlaflos Avatar

Von

Melina McGraths Kriminalroman 'Im Eis' handelt von zwei Touristen, die zu einem Jagdausflug nach Ellesmere Island gekommen sind. Sie werden von Edie, einer erfahrenen Inuk-Frau geführt.
Als plötzlich ein mysteriöser Unfall geschieht und der Ausflug für einen der Männer tödlich endet wird Edie neugierig und will auf eigene Faust herausfinden, was dort geschah.

Das interessante an diesem Buch ist wahrscheinlich, dass es nicht wie die meisten anderen Krimis in der Stadt spielt, sondern mitten im Eis. Das allein macht es schon zu etwas besonderem.
Die Leseprobe hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich war sofort vom Schreibstil und von dieser unglaublichen Spannung beeindruckt und war ein wenig enttäuscht, als die Leseprobe zu Ende war.

Ich würde dieses Buch sehr gerne lesen.