Keinesfalls dünnes Eis!

fannie Avatar

Die Weiten der Hocharktis. Edie Kiglatuk ist eine toughe Frau, die mutig unter widrigen Bedingungen Touristen auf die Jagd begleitet und durch das Eis führt. Dabei wird Felix Wagner, einer von zwei Expeditionsteilnehmern, angeschossen. Er stirbt auf dem Weg in die Krankenstation. Sein Begleiter Andy Taylor beteuert, damit nichts zu tun zu haben. Und obwohl Edie den aufgeblasenen Taylor für einen Unsympath par excellence hält, glaubt sie ihm. Doch wer hat Felix Wagner auf dem Gewissen?

Die Protagonistin Edie muss man einfach ins Herz schließen! Sie ist eine echte Powerfrau und noch dazu wunderbar ironisch.

Autorin Melanie McGrath schreibt in der Leseprobe von "Im Eis" wortgewaltig, flott, mit Witz und bringt den Leser mit ihren atmosphärischen Schilderungen dazu, selbst im Hochsommer zu frösteln. Klasse!

\* \* \*

Rezensionen: Eine Art von Kinderkrankheit, die die neugeborenen Bücher befällt. Georg Christoph Lichtenberg :-)

Alle meine Rezensionen und Leseeindrücke findet ihr auch unter http://buchstabenfaengerin.wordpress.com