Tod in der Arktis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zummi Avatar

Von

Eine hammermäßige Geschichte im Packeis. Zwei reiche Amerikaner wollen eine Jagd im ewigen Eis durchführen und werden hierbei von einer Eskimofrau geführt. Schon nach kurzer Zeit merkt die Frau, dass die beiden Männer nicht einmal schießen können. Dann wird plötzlich einer der beiden Männer von einem unbekannten Killer erschossen. Als Edie den Mörder aufstöbern will, ist dieser bereits in den Weiten der Tundra verschwunden.

Leider kommt für den Verletzten jede Rettung zu spät. Als sie nach einem Unwetter das Dorf mit dem Flugzeug erreichen, verstirbt Felix Wagner. Andy Taylor muss den Inuit gegenüber erst noch seine Unschuld beweisen. Die Ermittlungen dauern an. Auch Edie die Jagdführerin steht vor den Dorfbewohnern in keinem guten Licht. Hoffentlich wird man den wahren Mörder so schnell wie möglich dingfest machen.