Fesselnd bis zum Ende!

books&cats Avatar

Das Cover des Buches beschreibt den Inhalt sehr gut und passt zum Genre. Normalerweise mag ich solche Themen bei Thriller und Krimis nicht wirklich aber dieses Buch habe ich regelrecht verschlungen und geliebt. Diesen Krimi kann ich jedem Krimi Fan nur weiterempfehlen! Ich kanns jetzt schon gar nicht mehr erwarten bis Band 2 der Reihe erscheint! Der Schreibstil der Autorin ist einfach soooo lebendig und flüssig zu lesen. Die Kapitellängen sind kurz gehalten und für meinen Geschmack somit perfekt! Die Ermittlerin Lilly Hed hat sich von Stockholm in das 60 km entfernte Nynäshamn versetzen lassen. Sie versucht dadurch Abstand zu ihrem Leben zu gewinnen und wieder mehr zu sich selbst zu finden. Die Ermittlungen der Protagonistin Lilly Hed und die gefährliche und Arbeit der Feuerwehrleute werden in diesem Krimi wirklich packend und spannend beschrieben, die Bedrohung durch die Naturgewalt Feuer wird hier sehr greifbar! Dieser Auftakt zu einer neuen skandinavischen Krimi-Reihe hat mich bis zur überraschenden Auflösung äußerst gut unterhalten! Vom Anfang bis zum Ende mega spannend!