Feuerteufel unterwegs

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
casimir2403 Avatar

Von

Das Cover lässt schon darauf schließen, worum es in dem ersten Fall von Lilly Hed geht.
Die Story spielt in Schweden und startet direkt mit dem ersten Vorfall. Kenneth erwacht in seinem Haus. Es brennt und er hat keine Chance, sich zu befreien. Beklemmend und dennoch spannend.
Lilly Hed wechselt aus Stockholm zu einer neuen Wirkungsquelle in Nynäshamn.
Sie flieht vor ihrer Vergangenheit.

Lille mietet als Unterkunft einen Leuchtturm, hat eine nette Vermieterin und eine tolle Kollegin namens Katja. Katja und Lilly werden schnell zu Freundinnen.
Lilly lernt den Feuerwehrmann Jesper kennen, in den sie sich verliebt, aber auf eine Beziehung mag sie sich zum dem Zeitpunkt noch nicht einlassen.
Ob der anhaltenden Dürre und Hitze halten Waldbrände die Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr auf Trab.
Häuser werden vernichtet,
Menschen sterben.
Über sind die Brände alle versehentlich ausgebrochen, oder steckt mehr dahinter und vor allem wer?
Die Geschichte ist spannend und nimmt zum Schluß eine unerwartete Wendung.
Ein toller Auftakt.