Berührende Geschichte wie im realen Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
annemf Avatar

Von

Neuen Wohnraum bauen ist ja eigentlich eine gute Sache. In diesem Fall muss aber das Freibad geopfert werden. Ein Fitnessclub mit einem Wohnblock soll gebaut werden. Fast ihr ganzes Leben ist Rosemary mit dem Schwimmbad welches im Jahr 1937 eröffnet wurde verbunden. Die Journalistin Kate begegnet Rosemary auf dem Markt in Brixton zum ersten Mal.

Kate soll für den Chronicle eine Story über das Freibad schreiben. Sie bittet Rosemary um ein Interview. Die beiden Frauen 86 und Mitte 20 lernen sich kennen. Wie die Sache mit dem Freibad ausgeht wird sich zeigen.

Die Leseprobe hat mir gut gefallen und macht viel Lust auf weiterlesen. Sehr flüssiger und angenehm lesender Schreibstil. Die Geschichte liest sich so real, ich bin echt überrascht. Das Cover gefällt mir sehr gut mit den einzelnen Bahnen im Wasser. Das ist sehr gut gewählt.