Bin gespannt, wie es weiter geht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
opde Avatar

Von

Das Cover finde ich ansprechend und sehr passend für die Geschichte.
Im Freibad war die erste Hörprobe, die ich von Libby Page hören durfte. Die Stimme von Cathlen Galwich empfinde ich als sehr angenehm.
Besonders gut gefällt mir an der Hörprobe, dass alles sehr bildlich beschrieben wird und ich mir genau vorstellen kann, was Rosemary erlebt und wie sich ihre Stadt im Laufe der Zeit verändert hat.
Es werden Routinen beschrieben, die Rosemary und ihre Freundin gemeinsam haben und die den beiden wichtig sind...wie das morgendliche Schwimmen im Freibad. Und ihr Freibad soll nun Wohnungen weichen. Ob und wie die zwei das verhindern, würde ich gerne erfahren. Bin gespannt wie es weitergeht.