Der Kampf um die Erhaltung des Freibades

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki66 Avatar

Von

Die LP hat mir sehr gut gefallen.
Gleich von Anfang an habe ich mich in der Geschichte richtig wohl gefühlt.
Die langjährigen Freundinnen Rosemary und Hope habe ich über ihren Markt in Brixton begleitet und dann war ich mit ihnen im Cafe und habe ihren Gesprächen gelauscht.
Das Buch ist unheimlich liebevoll geschrieben, es nimmt einen mit wie eine Welle im Wasser.
Es wird auch spannend, denn das Freibad im Park an dem Rosemary lebt soll Eigentumswohnungen weichen.
Die junge Kate von der Lokalpresse soll darüber schreiben, sie lernt Rosemary kennen, die will das Freibad, ihr Freibad retten.
Rosemary bringt Kate zum schwimmen und somit entwickelt sich eine zarte Freundschaft und die beiden ungleichen Frauen kämpfen zusammen um ihr Freibad.