Gemeinsam ist man stark?!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ute54 Avatar

Von

Das ausdrucksvolle Cover zeigt vermutlich die Protagonistinnen, Kate und Rosemary im Schwimmbad,und passt sehr gut zu der Geschichte, die, neben der Freundschaft zwischen zwei sehr unterschiedlichen Frauen, auch ein sehr aktuelles Thema anspricht, denn auch in etlichen deutschen Städten werden Schwimmbäder und andere bundeslandeigene sportliche Einrichtungen geschlossen.
Hier geht es darum, einem großen Immobilienkonzern entgegenzutreten, um ein Schwimmbad, welches ein wichtiger sozialer Treffpunkt ist, zu erhalten. Dafür kämpfen beide.
Ich möchte sehr gerne erfahren, wie es weitergeht. Bisher war der Schreibstil zwar wenig spritzig, aber es ging ja auch primär um die Vorstellung der beiden Frauen, wobei Rosemarys Schicksal mehr auf meine Neugier stößt. Ich erwarte eine amüsante, gefühlvolle, aber auch engagierte Vorgehensweise!