Zwei Generationen

inge ott Avatar

Da ich seit meiner Jugend leidenschaftliche Freibad-Gängerin bin hat mich das Buchcover sofort angesprochen und habe ich die die Kurz-Beschreibung gelesen und festgestellt, dass Rosemary - etwas älter als ich - neben dem Schwimmen auch noch meine Leidenschaft für Bücher hat. Ich habe mir die
Leseprobe ausgedruckt und festgestellt - es ist ein Buch das von der ersten Seite an so geschrieben ist, dass ich die 37 Seiten nicht mehr weglegen konnte, bis ich mehr erfahren habe. Eindeutig so liebe ich lesen. Ich möchte die Geschichte unbedingt fertig lesen und werde auch die Möglichkeit nutzen und bei Ihnen vorbestellen. Der Verlauf der Geschichte interessiert mich auch insofern, da in unserer Gegend ein schönes kleines Waldfreibad ist, welches vor der Schließung durch einen Freundeskreis bewahrt wurde, aber doch Jahr für Jahr wieder kämpfen muss, weil der Freundeskreis arbeitstechnisch überaltert ist und kaum junge Famielien für den Einsatz zu begeistern sind. Ich werde dann wahrscheinlich mein Exemplar nach dem Lesen an meine Gemeindebücherei - bei der ich ehrenamtlich mit helfe - weiter geben, vielleicht werden ja neue Ideen für den Freundeskreis entwickelt