Zwei spannende Figuren!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
igela Avatar

Von

In Brixton, das übrigens sehr bildlich beschrieben wird, arbeitet Kate als Journalistin beim Brixton Chronicle. Für die Zeitung soll sie einen Artikel über das örtliche Freibad schreiben. Und sie hat eine Zufallsbegnung mit Rosemary, denn die ist eine regelmässige Besucherin des Freibades.
Mir hat sehr gefallen, wie hier zwei Protagonistinnen auf die gleich wichtige Stufe gestellt werden. schon bei der Einführung der Figuren merkt man gut, dass beide wichtig sind. Zudem unterscheiden sich ihre Leben, ihr Alter, aber auch ihre Einstellungen grundlegend und ich denke, gerade das könnte zu einer spannenden Sache werden.
Frauenfreundschaften, die fesselnd geschrieben wurden, interessieren mich sehr. Und das ist in dieser Geschichte der Fall!