zwei Welten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Von

Während Kate gestresst und mit keinem Blick nach rechts und links durch Brixton eilt, scheint Rosemary alles und jeden zu kennen und für alles einen Blick und ein nettes Wort zu haben. Der Gemüsehändler, die Blumen und ihre Freundin Hope.

Dank der wundervollen Stimme von Cathlen Gawlich konnte ich die Augen schließen mir die Szene bildlich vorstellen. Gemeinsam schlenderte ich mit Rosemary die Straßen entlang und nahm alles wie ein Schwamm in mich auf. Selbst Kate, die aus den Augenwinkeln an mir vorbei huschte, nahm ich kurz zur Kenntnis.

Libby Page entführt mich nicht nur an einen mir fremden Ort, sondern zeigt mir zwei Frauen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Trotzdem sind mir beide auf anhieb sympathisch und ich würde sie gerne im Kampf für das Freibad unterstützen und dabei näher kennenlernen.