Im Herzen der Koralleninsel - das Buch ist genau was für mich!!!

lese gerne Avatar

Auf diese Leseprobe hab ich mich schon sehr gefreut. Erst kürzlich habe ich das Buch "Die verbotene Geschichte" von Annette Dutton gelesen. Das Buch handelt auch von Papua-Neuguinea zur Kolonialzeit. Wie ich diese Bücher liebe. Das exotische - einfach toll und auch ein bisschen abenteuerlustig.

Sehr gerne würde ich wissen, wie es jetzt mit Isabel weitergeht. Im Moment wohnt sie ja bei Berthold von Faber und seiner Schwester Henriette, die sie am Hafen von Finschhafen abgeholt haben. Schon als sie nach ihrer langen Reise ankam musste sie erfahren, dass Conrad ein paar Tage vorher an der Malaria gestorben ist. Was wird jetzt nur aus ihr? Und welches Geheimnis hat Henriette, das ihr Bruder nicht erfahren darf? Mit wem hat sie sich da heimlich unterhalten? Auch wenn sie es nicht zugibt wäre sie Isabel schon eher heute als morgen los. Das hört sich alles sehr geheimnisvoll an.

Schon das Cover mit dem Bullauge und dem exotischen Vogel haben mich sehr angesprochen. Ich würde mich sehr über dieses Buch freuen.