Welch ein Albtraum

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
holle77 Avatar

Von

muss es für Isabel gewesen sein, die Nachricht vom Tode ihres Verlobten zu hören. Nicht aus echter Trauer, sie kannte ihn bisher ja nur aus Briefen, aber nach einer langen beschwerlichen Schiffsreise so allein am anderen Ende der Welt zu stehen und zu wissen, dass man eigentlich alle Brücken hinter sich abgebrochen hat, stelle ich mir schrecklich vor.
Sie muss jetzt entscheiden, wie es mit ihrem Leben weitergeht und das ist sicherlich nicht leicht. Außerdem kann ich mich des Eindrucks nicht erwehren, dass Henriette Thilenius ihr gegenüber nicht so wohlwollend ist, wie sie versucht, den Anschein zu erwecken.
Die LP las sich schon sehr spannend und aufregend, aber der Klappentext verspricht ja noch weitere Aufregungen. Es wird sicherlich spannend bleiben und ich würde mich freuen, wenn ich mit den Protagonisten mitfiebern dürfte bei den neuen Schwierigkeiten, die laut Klappentext auftauchen.