akzeptables Buch für einen öden Sonntagnachmittag

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
miss_yuna705 Avatar

Von

"Im Herzen der Koralleninsel" ist mein erstes Buch von Inez Corbi, und ich schwanke noch, ob ich mir ein weiteres der Autorin zulegen möchte. Man muss wirklich sagen, dass Neuguina als Ort der Handlung mal nett und abwechslungsreich war und das Buch war eigentlich ok. Aber halt auch nicht mehr. Von Anfang an war klar, das die nette aber auch etwas farblose Isa den räteselhaften und sehr intelligenten und geheimnisvollen Noah an Ende bekommt, davor müssen die beiden aber noch das eine oder andere Abenteuer bestehen unter anderem vor den Augen eines Eingeborenenvolkes Isas Jungfräulichkeit beenden...die das später dann gar nicht mehr so schlimm findet. Ahhja. Insgesamt war das Ganze doch arg flach und vorhersehbar. Normalerweise gebe ich alle meine Bücher an meine Mutter und an meine Schwester weiter, wenn ich sie als lesenswert eingestuft habe, die richtig guten bekommt dann auch noch meine Oma zu lesen....naja dieses wird in meinem Regal verstauben. Leider. Hätte mir mehr erwartet.