Eine Liebe so stürmisch wie der Monsun

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
vöglein Avatar

Von

Neuguinea 1890.....

Die junge Lehrerin Isabel reist per Schiff in eine ferne Kolonie um dort den ihr fremden Missionar Conrad zu heiraten. Doch angekommen muss sie erfahren, dass ihr verlobter erst vor kurem am Schwarzwasserfieber gestorben ist.

Sie beschließt trotzdem erstmal dort zu bleiben und lernt vorort den Einheimischen Noah kennen und....................na ja, wie soll es anders sein, nach einiger Zeit verliebt sie sich auch in ihn :-))

Aber bevor es zum Happyend kommt, geschehen noch einige spannende Abenteuer.

Insgesamt ein unterhaltsames Buch, genau das richtige für ein feuchtkaltes Wochenende im Warmen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und liebe hin und wieder mal diese Art von Büchern ![Verlegen](http://www.vorablesen.de/sites/all/libraries/tinymce/jscripts/tiny_mce/plugins/emotions/img/smiley-embarassed.gif "Verlegen").

Inzwischen mein drittes Buch von Inez Corbi, dass ich gerne weiterempfehle.