Leseeindrücke zu Im Kindergarten: Allererstes Schneiden

valid_username
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 23:48

Tolle Idee

Die Idee finde ich wirklich klasse. Kids lieben es selbst Hand an zu legen und die Motive und...

rebsl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2020 – 22:09

Animierende Bilder

Die Zeichnungen sind allerliebst. In diese würde sich mein Sohn bestimmt sofort verlieben. Für...

yelloween
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 21:56

Perfekt für die Kita

Ich selber, und das habe ich schon in mehreren leseeindrücken zu Sprache gebracht, arbeite...

louvre74
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2020 – 21:32

niedlich

Ein tolles Buch für das erste Lesen, Vorlesen und Anschauen. Die Leseprobe ist toll gemacht und...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 21:28

Total süß

Dieses Buch gefällt mir richtig gut, vor allem, da meine Tochter im perfekten Alter dafür ist und...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 21:08

Kreativer Bastelspaß

Bei meiner Tochter sind gerade Bastelblöcke diese Art sehr beliebt, dieser Block ist sofort...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 20:31

Tolle Idee

Es klingt sehr spannend und vielversprechend. Das Cover wirkt bunt und fröhlich. Die Beschreibung...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 17:58

schmippeln

Was für eine tolle Buchidee! Ich finde es sehr wichtig, dass Kinder mit "Händen" basteln....

hrbutterfly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2020 – 15:46

Gute Idee

Das ist eine wirklich gute Idee, schon den Kleinsten zu ermöglichen, dass sie etwas ganz alleine,...

danysunnyhoney
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.12.2020 – 12:34

Super!

Ich finde es super Kinder möglichst schnell ans Basteln heran zu bringen weil es etwas sehr...

siraelia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
16.12.2020 – 08:51

schöne Beschäftigung

Auch hier liegt ein Block vor, der die Kinder zum mitmachen animiert und eine schöne...

kalli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 23:58

Regentagespaß allein

Der Block hat ein wertiges modernes Design mit frischen Farben und nett anzuschauenden Figuren....

readingpenguin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 20:20

Total motivierend

Wir haben einen kleinen Sohn in der Kita, welcher sich noch nicht so sehr mit dem Malen und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 19:11

Tolle Idee!

Eine wirklich tolle Idee und hervorragend für Kinder im Kindergartenalter geeignet. Ein guter...

spozal89
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 18:26

Kreativ sein

Mein dreijähriger ist ein absoluter Schneide-Fan. Solche Bastelblöcke finden wir generell ganz...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2020 – 17:28

Abwechslungsreich

Schon die Leseprobe zeigt ein breites, abwechslungsreiches Spektrum an Seiten, auf denen...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten