letzter Band?-Schade
Marc Raabe hat mit "Im Morgengrauen" den anscheinend letzten Band um Art Mayer und Nele Tschaikowski veröffentlicht.
Nicht nur das der Bundeskanzler verschwunden ist, nein es kursieren auch im Netz Videos, die ihn beschuldigen, sexuellen Missbrauch begannen zu haben.
Initiiert von einer jungen Frau namens Kessy. Doch die Quelle dieser Videos aufzuspüren gelingt erst einmal. Die ersten Leichen lassen nicht lange auf sich warten und zu allem Übel wird Art letztendlich des Mordes beschuldigt:Seine Partnerin Nele versucht natürlich ihn zu entlasten und begibt sich damit wieder einmal selbst in Gefahr.
Ich empfehle vorher die ersten Bände gelesen zu haben, da einiges an Hintergrundwissen nötig ist um die Zusammenhänge zu durchschauen. Der Thriller war wie gewohnt spannend zu lesen, forderte aber aufgrund der unterschiedlichen ebenen einiges an Konzentration.
Ich hoffe auf einen weiteren Band, denke aber das dies der letzte Band gewesen ist.
Empfehlung für spannende Lesestunden.
Nicht nur das der Bundeskanzler verschwunden ist, nein es kursieren auch im Netz Videos, die ihn beschuldigen, sexuellen Missbrauch begannen zu haben.
Initiiert von einer jungen Frau namens Kessy. Doch die Quelle dieser Videos aufzuspüren gelingt erst einmal. Die ersten Leichen lassen nicht lange auf sich warten und zu allem Übel wird Art letztendlich des Mordes beschuldigt:Seine Partnerin Nele versucht natürlich ihn zu entlasten und begibt sich damit wieder einmal selbst in Gefahr.
Ich empfehle vorher die ersten Bände gelesen zu haben, da einiges an Hintergrundwissen nötig ist um die Zusammenhänge zu durchschauen. Der Thriller war wie gewohnt spannend zu lesen, forderte aber aufgrund der unterschiedlichen ebenen einiges an Konzentration.
Ich hoffe auf einen weiteren Band, denke aber das dies der letzte Band gewesen ist.
Empfehlung für spannende Lesestunden.