Krimi zu aktuellem Thema

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
smberge Avatar

Von

In diesem Krimi wird ein aktuelles Thema aufgenommen, Cybermobbing. Lemming sitzt in einem Zug als ein Junge, der bisher mit seinem Handy beschäftigt war, plötzlich aufspringt und von der nächsten Brücke in den Tod springt. Da Lemming sich mit dem Jungen unterhalten hat und dieser ein Bekannter seines Sohnes war, gerät er in den Verdacht, eine Mitschuld an dem TOd zu tragen.
Mich hat dieses Buch positiv überrascht. Der Schreibstil ist angenehm flüssig zu lesen und die Handlung ist leider sehr aktuell. Das beschriebenen Szenario ist erschreckend, aber durchaus realistisch.
Mich hat dieses Buch schon auf den wenigen Seiten gefangen genommen und sehr gerne würde ich dieses Buch vorablesen.