Ich finde den roten Faden nicht.

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
elchi130 Avatar

Von

Auf dieses Buch habe ich mich sehr gefreut, denn ich bin stets daran interessiert, mein Wissen über die Vergangenheit zu vertiefen und zu ergänzen. Doch hier habe ich nach dervHälfte der Leseprobe aufgegeben. Klar, ist das Geschriebene interessant. Aber es macht auf mich den Eindruck von willkürlich zusammengewürfelten Annekdoten. Doch um das Gelesene zu speichern brauche ich zusamnenhängende, aufeinander aufbauende und strukturierte Texte. Denn ich bin kein Freund von Kurzgeschichten, Essays oder ähnlichem. Diese Erzählweise findet keinen Eingang in mein Gehirn. Für mich sind lange Texte, die die Ereignisse in Beziehung zueinander setzen und aufeinander aufbauen wichtig, damit ich mit dem Buch etwas anfangen kann. Doch das habe ich hier leider finden noch erkennen können. Schade!