chaotisch

Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
babs17 Avatar

Von

Ich war sehr gespannt auf dieses Sachbuch. Das Thema beziehungsweise die Zeit, um die es geht, finde ich sehr spannend und habe mich gefreut mehr darüber zu erfahren. Leider ist mir der Roman viel zu chaotisch. Die einzelnen Geschichten sind sehr kurz und ich hatte leider das Gefühl, noch gar nicht zu wissen, worum es in der einen Geschichte geht, als auch schon die nächste begonnen hat. Vielleicht versteht man alles besser, wenn man sich schon im Vorfeld mit all den Personen dieser Zeit befasst hatte. Doch genau das wollte ich eigentlich mit diesem Buch erreichen: mich über diese Zeit weiterbilden. Leider hat das für mich nicht geklappt.
Der Schreibstil des Autors hat mir jedoch sehr gut gefallen und ich würde dennoch wieder etwas von ihm lesen. Jedoch vielleicht eher einen Roman, als ein Sachbuch.
Ich habe das Buch leider nicht beendet.